Mein zweites Bild - eine etwas unnatürliche Landschaft. Die Spirale in der mitte des Sees ist mit der Hand reingezeichnet. Leider sind im Hintergrund keine weiteren Berge zu sehen so das das ganze ziemlich abgeschnitten wirkt. Im großen und ganzen war das für den zweiten Versuch aber schon ok. Unreal - 1280x960

 

 

 Ein kahler Fels der aus dem Schnee ragt.

1280x960

 

aktex.jpg

Das AkteX-Zeichen im Schnee

X - 1024x768

 

Hier ein missglückter Versuch mit Sonnenstrahlen. Eigentlich hatte ich vor mehrere Sonnenstrahlen auf die Klippe scheinen zu lassen. Allerdings war mehr als einer nicht zu schaffen. Die Surface Map ist leider auch nicht so gut geworden und der übergang zum Wasser ist recht kantig... Hier heißt es noch viel üben... One - 1024x786

 

greenwhite2.jpg

In den Tälern taut langsam der Schnee.

Cocktail - 1024x768

 

desertlake.jpg

Ein See in der Wüste..

Wüstensee - 1280x960

1 2 3

Home